We want you!

Letztes Jahr wurde die Schülerzeitung des BRGORG 15 wieder zum Leben erweckt.

Nun suchen wir fürs Schuljahr 2022/23 engagierte und motivierte Schüler*innen, die gerne mitarbeiten möchten. Nun fragt ihr euch bestimmt warum ihr das tun sollt?

Da es Spaß macht, Teil eines kommunikativen und kreativen Teams zu sein und seine eigenen Interessen und Ideen teilen zu können. Außerdem lernt man einiges über Recherche (was ganz brauchbar ist für Präsentationen und Referate und später für die VWA). Man verbessert seine Selbstorganisation und Teamfähigkeit, was auch nicht so schlecht ist, kann zu persönlichen Interessen Artikel verfassen, Interviews führen oder auch mit graphischen Fähigkeiten (Fotos, Zeichnungen) unterstützen.

All das macht sich gut im Lebenslauf!

Bei Interesse meldet euch bei unserer Redaktion oder bei sarah.rauschka@brgorg15.at